DIE SCHAEFERSTUNDE COELLN.


DAS KONZEPT

COLLOQUIO ET AMICITIAE – vertrauensvolle Begegnung und Freundschaft“ lautet schon seit Frühjahr 2009 das Motto der Dinner- und Networking-Veranstaltung SCHAEFERSTUNDE COELLN. Mittlerweile hat die Kraft dieses Mottos die exklusive Veranstaltungsreihe bis in die Gegenwart ins Jahr 2020 getragen.

Viermal jährlich begrüßt die SCHAEFERSTUNDE COELLN rund 80 führende Persönlichkeiten aus Köln und der Region in aufsehenerregenden Locations zu anspruchsvollen Menüs. Ziel der Initiatoren ist die Schaffung einer anregenden Umgebung für den persönlichen Austausch von Meinungsbildnern aus Wirtschaft, Politik, Kultur und Sport auf Augenhöhe.

Nicht nur das Kennenlernen, auch die Kontaktpflege, aber ebenso das Gespräch über vielleicht unerwartete, fachfremde Themen sollen den geladenen Gästen bei jedem einzelnen Netzwerk-Dinner eine Bereicherung sein. Dazu trägt außerdem ein hochkarätiger, immer wechselnder Keynote-Speaker oder ein musikalischer Beitrag bei.

Schließlich erhält jeder Anwesende ein eigenes Gästebuch, das der zukünftigen Kontaktpflege dienen und an einen gelungenen und vertrauensvollen Abend unter Freunden erinnern soll.